Körpertherapeutin und Lehrerin für Polarity Quintessenz in Erlangen

Ich habe ein Lehramtsstudium absolviert, Humanmedizin studiert und bin seit Jahren als Körpertherapeutin und Heilpraktikerin mit eigener Praxis in 91052 Erlangen tätig. Zudem bin ich auch ausgebildete Lehrerin für Polarity Quintessenz, der zurzeit umfassendsten Selbstheilungsmethode.

Auch privat bin ich als Mutter und Großmutter mit den Themen Kinder und Jugendliche bestens vertraut. So biete ich den jungen Menschen in meiner Praxis meine Unterstützung zum besseren Wachsen, Gedeihen und Lernen – mit der therapeutisch und prophylaktisch als Schüler-Coaching einsetzbaren Teschler Lernförderung und der Polarity Quintessenz. Meine einfühlsame und liebevolle Art ermöglicht mir ein vertrauensvolles, behutsames Arbeiten mit den Menschen.